15. Okt. 2018
00:00 Uhr
bis
01. Sep 2019
00:00 Uhr

Fernseminar: Die Reise zu Deinem Selbst. Freude, Kraft und Selbstvertrauen als Wegbegleiter

Bist Du bereit, alte Glaubensmuster abzulegen um Dich in Deiner wahren Energie zu erleben?
Wünschst du Dir eine einfache Möglichkeit, um zu einer wundersamen Verbindung mit Deiner Seele & Geistführern zu kommen?
Möchtest Du Heilung und wundersame Fügungen und Unterstützung in Dein Leben bringen?

Befreie all Deine Lichtenergie

In jedem negativen Gedankenmuster und negativem Gefühl ist Lichtenergie von Dir gespeichert und somit blockiert. Jetzt ist es die richtige Zeit, all Deine Lichtenergie zu Dir zurückzuholen und somit freizusetzen.
Wenn Du nach einem einfachen und doch tiefgreifenden Weg suchst, um all Deine Lichtenergie wieder zu Dir zurückzuholen, dann sei jetzt in diesem Fernseminar dabei!

Lebe Dein ganzes Potential!

Hast Du manchmal das Gefühl,

  • dass Du zwar schon viel energetisch getan hast, aber doch noch nicht da bist, wo Du es Dir wünschst?
  • Spürst Du tief in Deinem Herzen eine Sehnsucht nach mehr Energie, innerer Freiheit und Liebe?
  • Möchtest Du intensiv und wahrhaftig die sprudelnde Lebensenergie fühlen, so dass Dein Herz wieder hüpft vor Freude und Begeisterung?

Mit diesem Fernseminar habe ich mit meiner jahrzehntelangen Erfahrung einen Schritt-für-Schritt-Kurs entwickelt, der Dir hilft Deine Lebensziele zu verwirklichen und an Dich selbst zu glauben.

Befreie Dich mit diesem Fernseminar von blockierenden Mustern.
Lebe frei Dein Leben in Freude und Kraft und Selbstvertrauen.

Umfassendes Intensiv-PaketDetails, Optionen & Anmeldung HIER für DEINEN BEWUSSTSEINSKURS

Ich freu mich auf Dich.

Bianca Maria Krist
Goldene Energiearbeit
Dolmetscherin für die Seele und die Geistige Welt
Begründerin von AvS®-Healing
Ausbilderin von AvS®-Heiler
Schlesierweg 4
D - 87480 Weitnau
Tel. +49 (0) 8375 929 63 23

Kosten:
Anschrift
87480 Weitnau
Bei Dir zu Hause

Deutschland


https://lebe-jetzt-dein-leben.com/106045/5304268/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.