15. Nov. 2018
20:00 Uhr
- 21:00 Uhr

Heil- und Klangmeditationen in Cannstatt

Raum und Zeit für mich

  • Mir Abstand verschaffen vom Alltag,
  • meinen Geist reinigen, für Klarheit sorgen,
  • meine eigene Mitte wieder spüren.

Die geführte Meditation lässt uns liebevoll Kontakt aufnehmen mit unserem innersten Kern. Wir nehmen die lichtvolle Energie der Worte der Liebe in jede unserer Zellen auf.

Tibetische Klangschalen und Naturtoninstrumente lassen Klangwellen durch unseren physischen Körper und unsere Aura strömen. So können wir die Energie in uns und um uns verändern hin zu Harmonie, Ausgeglichenheit und tiefer Entspannung.

Die philippinische Heilbehandlung durch ein Auflegen der Hände in der Ruhephase öffnet uns, damit die göttliche Kraft in unseren Körper einfließen darf. So können Blockaden gelöst und begrenzende Energien befreit werden.

Willkommen bei mir

 

Kosten: 15 Euro
Anschrift
71404 Korb
Kreuznacher Straße 10
http://www.lebenskraft-balance.de
Deutschland

Christiane.Spindler@lebenskraft-balance.de
https://www.lebenskraft-balance.de/meditationen/
Veranstaltungsbild
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.