27. Okt. 2019
10:00 Uhr
- 18:00 Uhr

Tagesseminar: Ziele schneller erreichen mit Klopfakupressur (EFT, TFT) sowie mentalen Techniken

MAP-Praxis für Psychotherapie, Coaching und Supervision  
Dipl. Soz. päd. Marion Klockner-Gallenstein

Tel.: 06201-45303.

Teilnahmevoraussetzungen:
mindestens Modul 1 in psychologischer Klopfakupressur oder vergleichbare Fortbildungen
Zeitraum: insgesamt 10 Unterrichtseinheiten

Abschluss: Zertifikat für Profis

Ziele in den Bereichen der persönlichen und beruflichen Entwicklung, Beziehungen, Gesundheit, Wohlstand und Lebenssinn erreichen wir oft nicht oder nicht befriedigend, weil uns unsere zum Teil unbewussten Glaubenssätze daran hindern bzw. energetisch blockieren.
Doch wie kann ich bei meiner Zielerreichung möglichst erfolgreich und effektiv sein?

Mit dieser Frage werden wir uns in diesem Seminar beschäftigen.  Im Vordergrund wird neben theoretischen Exkursen die praktische Anwendung der Klopfakupressurtechnik wie z.B. EFT auch verbunden mit den Erkenntnissen von Gary Craig aus dem "Palast der Möglichkeiten" .

Ich werde meine selbst entwickelte und methodisch erprobte Klopfakupressur-Vorgehensweise vorstellen, wie man Blockaden erkennt und effektiv beseitigt, damit der Weg zur Zielerreichung frei wird. Im Anschluss daran wird jeder mit eigen formulierten Zielen diese methodische Vorgehensweise praktisch einüben. Im letzten Teil des Seminars lernen wir, auf der mentalen Ebene Ziele zu programmieren, um damit einen zusätzlichen unterstützenden Effekt zu erreichen.

Meine spezielle Klopf-Vorgehensweise ist für die Coachings- und Psychotherapiepraxis sehr geeignet.

Das Seminar ist für Profis im psychosozialen Bereich, aber auch für Selbstanwender geeignet. Das Seminar stellt eine Einheit zwischen einerseits Theorievermittlung und andererseits Selbsterfahrung dar.

Kosten: 140
Anschrift
69502 Hemsbach
Beethovenstr. 11
http://www.map-entwicklung.de
Deutschland

mkg@map-entwicklung.de
http://www.map-entwicklung.de
Veranstaltungsbild
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.