22. Sep. 2018
09:30 Uhr
- 17:00 Uhr

Systemischer Workshop

Systemischer Workshop: "Meine Lebensaufgabe - meine Berufung?"

Jeder Mensch wird mit seinem ganz individuellen Potenzial und mit seiner ganz eigenen Lebensaufgabe geboren. Doch nicht immer können wir unser Potenzial spüren oder kennen unsere wahre Aufgabe. So manches Mal fühlen wir uns orientierungslos und sind unzufrieden.
Meditation, geführte Innenreisen und Formate aus der Aufstellungsarbeit helfen uns, in Kontakt mit unserer Lebensaufgabe zu kommen und die nächsten Schritte zu erfahren, sie in unserem Alltag zu verwirklichen. Unser Herz zu öffnen für unsere wahre Berufung und Blockaden zu lösen, die uns daran hindern, dies ist das Anliegen dieses systemischen Workshops.
 

Kosten:
Anschrift
37073 Göttingen
Lotzestraße 24
http://www.system-und-herz.de
Deutschland

praxis@system-und-herz.de
http://www.system-und-herz.de
Veranstaltungsbild
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.