23. Mär. 2019
09:30 Uhr
- 17:30 Uhr

Systemischer Workshop

Systemischer Workshop: "Ich bin nicht gut genug... " - Erkundung von inneren AnteilenAn diesem Tag wollen wir unseren verschiedenen inneren Stimmen, wie z.B. dem inneren Kritiker, dem Antreiber, dem inneren Kind, aber auch unserem wahren, unverletzten Selbst als Seinsqualität begegnen. Unsere inneren Persönlichkeits- anteile und negativen Glaubenssätze werden erfühlt und zum Ausdruck gebracht. Hierbei zeigen sich innere Spannungen, Konflikte, Abspaltungen, aber auch Kräfte und Potenziale. Es kommt zu Kommunikation und Bewegung: ungewünschte Anteile zeigen ihre Bedürfnisse und kommen aus ihrer Isolation heraus.Das Erkennen, die Annahme und Integration dieser zum Teil gegensätzlichen Energien und Befürfnisse in uns schenkt uns enorme Kraft, Klarheit und neuen Handlungsspielraum. Eine neue harmonische, innere Ganzheit entsteht. Wir lernen die Bedürfnisse unseres inneren Kindes kennen und unsere Selbstliebe zu stärken.

Kosten:
Anschrift
37073 Göttingen
Lotzestraße 24
http://www.system-und-herz.de
Deutschland

praxis@system-und-herz.de
http://www.system-und-herz.de
Veranstaltungsbild
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.