Dieser Tarot-Workshop bietet weit-tiefes Eintauchen in die jeweils eigene Entwicklung der Teilnehmenden. Mit einer persönlichen Legung begegnen wir der Beziehung zu uns SELBST, halten inne, nehmen wahr.
Die Tarot-Karten spiegeln das Heute und weisen den Weg, welchen sich unsere Seele vorgenommen hat. Wir lauschen ihrer Absicht und folgen ihr.
Jedwedes Symbol fördert und fordert bildhafte Denkfähigkeit und Kommunikationformen auf geistig-seelischer Ebene. Beides bieten uns die 78 Karten des Tarot und stärken damit individuelles Wachstum in ganzheitlicher Weise.
Die Ratio lernt, ordnet zu und und wendet das Verstandene an, die Seele lässt sich von den tief-weiten Bildern und deren Symbolverständnis berühren und in dieser Zusammenschau öffnet sich der Spirit für den darin liegenden Wahrheitsgehalt.
Mensch erkennt das stärkende Verhältnis dieser Mehrdimensionalität von Lernen und Erfahren, von Verstehen und Anwenden. Symbole lassen sich auf der intuitiven Ebene sofort verstehen, beim Schopf packen und umsetzen ... aufs eigene Sein übertragen.
In dieser Weise schenkt uns die Arbeit mit Tarotkarten ein tiefes Verständnis für die Anliegen unserer Seele, sie ermöglicht uns Beziehungsebenen der ganz eigenen Art und wir erinnern uns an die Verbindung zu der Absicht unseres Seins.
Große Worte! Sie beschreiben Entwicklung und Begleitung, Zugehörigkeit zum großen Ganzen und das Zusammenspiel der Kräfte zwischen Himmel und Erde, zwischen Spirit und Mensch.
Insbesondere schauen wir auf die Karten der EINS.
In dieser stärkenden Kraft könnt ihr euch auf die September-Arbeit und unsere gemeinsame Tarot-Beziehung freuen.