04. Apr. 2024
19:00 Uhr
- 21:00 Uhr

Ich bin es mir wert! Traumaheilung mit IOPT

Onlineseminar donnerstagsabends am 4.April, 2.Mai und 6.Juni. Ich bin es mir wert! Aufbruch in die Fülle und den Erfolg! Wenn wir traumatische Erlebnisse in der Kindheit hatten oder unsere Eltern und/oder Generationen vor uns, dann blockieren diese unser Leben. So können die Themen der Fülle und des Erfolgs bei dir blockiert sein. Mit der IOPT-Traumaanliegen-Methode nach Prof.Franz Ruppert werden die Blockaden sichtbar gemacht und können transformiert werden. Die Methode IOPT wurde speziell zur Traumaheilung entwickelt. Es gibt einen Anliegeneinbringer, dessen Thema bearbeitet wird. Die anderen Teilnehmer sind Resonanzgeber. Informiere dich gerne für weitere Infos zu diesem Seminar auf meiner website www.heilseinkreativ.de

Kosten: 10-90 €
Anschrift
53547 Breitscheid-Elsbach
Elsbacher Straße 28
online
Deutschland

kontakt@heilseinkreativ.de
http://www.heilseinkreativ.de/kalender/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.