27. Jun. 2024
10:00 Uhr
bis
28. Mai 2025
10:00 Uhr

Fernkurs AvS® Licht-Heiler: Der magische Pfad zur spirituellen Transformation!

Tauche ein in die Magie deiner spirituellen Reise und entdecke die verborgenen Schätze deiner Seele mit unserem einzigartigen Fernlehrgang zum spirituellen AvS®-Licht-Heiler, Licht-Medium und Life-Coach.

Spüre die Schwingungen deiner höchsten Seelenebene und aktiviere deine spirituellen Fähigkeiten, um in harmonischem Einklang mit dem Universum zu sein. Deine Seele hat dich hierhergeführt, um eine tiefere Verbindung zu dir selbst zu finden und das Licht des wahren Lebens in deine Existenz strömen zu lassen.

Diese transformative Ausbildung wurde direkt von der Geistigen Welt veranlasst und geführt. Erlebe die wirkmächtigen Schritte, die dir helfen, deine innere Kraft und Energie zu entfesseln. Lasse dich von deinen Lichthelfern und deiner inneren Berufung leiten, während du dich auf eine Reise der Selbstentdeckung begibst.

In diesem außergewöhnlichen Fernlehrgang erfährst du, wie du in allen Lebensbereichen Schwingungserhöhungen senden kannst und deine spirituellen Gaben aktivierst. Höre auf den Ruf deiner Seele und sei bereit, dein volles Potenzial zu entfalten. Diese Ausbildung ist frei von starren Methoden, Glaubenssystemen und Dogmen, denn es geht um deine Freiheit, authentisch und wahrhaftig du selbst zu sein.

Buche jetzt deinen Platz und erlebe die Magie der Selbsttransformation und spirituellen Entfaltung. Deine Zeit ist jetzt gekommen - sei bereit, das Feuer deiner spirituellen Reise zu entfachen!

Kundenstimmen:

"Dieser Fernkurs hat mein Leben in ungeahnte Höhen katapultiert! Ich habe eine tiefere Verbindung zu meiner Seele gefunden und meine spirituellen Fähigkeiten aktiviert. Meine Schwingungen sind erhöht und ich strahle eine innere Ruhe und Kraft aus, die mich in allen Lebensbereichen unterstützt." Lara

"Dank diesem magischen Kurs habe ich endlich meinen wahren Lebenszweck entdeckt und fühle mich erfüllt wie nie zuvor. Ich habe gelernt, auf mein Inneres zu hören und meinem Herzen zu folgen. Meine spirituelle Reise hat begonnen und ich kann es kaum erwarten, weiter zu wachsen und zu blühen." Stefan

"Dieser Kurs hat mein Leben auf magische Weise verändert. Ich habe gelernt, in Einklang mit meiner höchsten Seelenschwingung zu leben und meine spirituellen Gaben zu nutzen. Durch die unterstützende Gemeinschaft und die tiefen Einsichten habe ich mich selbst auf eine ganz neue Ebene entfaltet. Ich danke dem Universum, dass es mich zu diesem Kurs geführt hat." Julia

Kosten:
Anschrift
32699 Extertal
Schiefer Brink 6

Deutschland

info@goldene-energiearbeit.com
https://www.goldene-energiearbeit.com/heilerausbildung
Seminare-Datenbank Geistiges Heilen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.