13. Jun. 2024
19:00 Uhr
bis
16. Jun 2024
15:30 Uhr

Schamanische Ausbildung + Munay Ki-Riten/ 2. Modul

Wir In diesem Seminar-Modul widmen wir uns dem Thema Krankheiten aus schamanischer Sicht.

Wir ergründen mit Hilfe unserer Spirits Krankheitsursachen und vermitteln dir Extraktionstechniken. 

Du lernst dich und deinen Energiekörper zu reinigen, seine Schwingung zu erhöhen, um Heilung den Weg zu bahnen. Du lernst für dich und andere zu praktizeiren, erprobst sie gleich mit Partnern oder in der Gruppe, um sie weiter im Alltag anwenden zu können.

Seelenverträge, die nicht mehr dienlich sind können aufgefunden und verändert werden.

In einem Schwitzhütten-Ritual erlebst du im Schoß von Mutter Erde, tiefe Reinigung im Beten, Singen, einfach Sein. Neugeboren tritts du heraus in die Welt.

Du wirst in den 3.+4. Munay Ki-Ritus initiiert:

"Die Kräfte der Archetypen"aktivieren deine Chakren

"Der Seher-Ritus" aktiviert dein 3.Auge

Willkommen zu einem zutiefst heilsamen Wochenende!

Wir freuen uns auf dich.

Weitere Info und Flyer findet du unter:

Bettina Bankstahl www.touchedbylife.de  oder telefonisch  0160/7758696 und Carmen Gaadt, www.seelen-weg.de /0163 7292598

Kosten: 420,-€
Anschrift
78532 Tuttlingen-Möhringen
Seminarhaus Lindenhof

Deutschland

bettina@touchedbylife.de
http://www.touchedbylife.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.