08. Nov. 2024
19:00 Uhr
bis
10. Nov 2024
12:30 Uhr

Herzseminar

Das Herz ist im Schamanismus der Sitz der Seelenenergie. Die Erinnerungen werden im Herzen gespeichert. Auch in unseren Sprichwörter ist diese Erfahrung erkennbar. Wir sagen z.B.: “ Er hat ein trauriges Herz”, “Ihr ist das Herz gebrochen worden”.

Ein “krankes” Herz macht uns traurig und lähmt unsere Lebenskraft.

Dieses Wochenende ist eine Reise zum Herzen. Mit der Technik von “La`a kea” ( heiliges Licht ) der hawaiianischen Schamanen senden wir zu unserem Herzen Heilung und Licht. In einem kraftvollen Ritual lassen wir unseren alten Schmerz frei und verbinden uns wieder mit der Liebe in uns. Von unseren Spirits erhalten wir ein Heilungsbild und ein Symbol der Transformation. Im Atem geben wir dem Herzen seine Leichtigkeit zurück.

Dieses Seminar ist für alle Menschen offen, die ihre Herzenergie heilen und stärken möchten. Vorkenntnisse im schamanischen Reisen sind nicht nötig.

Freitag 19.00 Uhr – ca. 21.00 Uhr
Samstag 10.00 Uhr – ca. 18.00 Uhr
Sonntag 9.30 Uhr – ca. 12.30 Uhr

UKB.: 250,-€ ohne Unterkunft und Verpflegung



Kosten:
Anschrift
56598 Rheinbrohl
Grabenstr. 5A

Deutschland

info@horizont-zentrum.de
http://www.horizont-zentrum.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.