18. Mai. 2023
19:00 Uhr
bis
21. Mai 2023
14:00 Uhr

Du und Ich =Wir

Seelenpartnerchaft

Wenn zwei Menschen auf einer tieferen Ebene vollständig harmonieren,  ist das eine Seelenpartnerschaft? Welche Voraussetzungen braucht es,  damit sich zwei Menschen wirklich gegenseitig motivieren,  so dass der Einzelne über sich hinaus wächst? 

Gibt es Dual- oder Zwillingsseelen?

Das Gegenteil ist der Arschengel, der uns die ungeliebten Anteile spiegelt. 

In diesem Retreat wollen wir mutig in den Spiegel des Gegenübers schauen und dabei noch mehr über uns selbst herausfinden. 

Jahreszyklus III ist eine Retreatform, d.h. alle Teilnehmer übernachten im Seminarhaus. Wir leben ohne Uhr und externe Kommunikation und verbringen das Wochenende auch zum Essen gemeinsam im Seminarhaus.

Anmeldung und weitere Informationen auf meiner Homepage https://www.quinta-essentia.de/tantra-tantraseminare-jahresgruppe/tantraseminar-jahresgruppe-jahrestraining-zyklus 

Der Preis beinhaltet die Kosten für Raummiete, Übernachtung, Verpflegung, Tee, Wasser und Knabbereien. Frühbucherrabatte bis zu 4 Wochen vor dem jeweiligen Termin und für Studenten, Menschen ohne Einkommen und Alleinerziehende

Zielgruppe

Singles und offene Paare mit Tantraerfahrung

Voraussetzung

Jahresgruppe I und II oder gleichwertige Erfahrungen bei anderen Anbietern

Teilnehmerzahl

6 bis 12

Kosten: 450
Anschrift
67105 Schifferstadt
Schnelliggasse 2

Deutschland

info@quinta-essentia.de
http://www.quinta-essentia.de/
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.