06. Mai. 2024
09:00 Uhr
bis
07. Mai 2024
17:30 Uhr

Ortho-Bionomy® Seminare Seminar 1 mit Heilpraktiker Kurt Mölich

Ortho-Bionomy® Seminare

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Ortho-Bionomy® Ausbilder finden in meiner Praxis in regelmäßigen
Abständen auch Seminare statt.
Als zertifizierter Ausbilder der OBEAT (Ortho-Bionomy® European Association of Teachers)
sind diese im Rahmen der umfangreichen Ausbildung zum Ortho-Bionomy® Practitioner anerkannt.

In den Seminaren wird die strukturelle und dynamische Behandlung des Bewegungsapparates von der Halswirbelsäule bis zu den Zehen unterrichtet. Kleine Unterrichtsgruppen (maximal 6-8 Teilnehmer pro Seminar) gewährleisten die optimale Betreuung der Teilnehmer.
Die Lerninhalte können sofort in die Praxis umgesetzt werden.

Grundlagen der Ortho-Bionomy®, therapeutische Schlüsselpunkte für 80 % der Patienten mit HWS-, BWS-, Schulter-, und Nackenbeschwerden sowie Lumbalgien 

Kosten: 290
Anschrift
56112 Lahnstein
Wilhelmstraße 34

Deutschland

gbaum268@gmail.com
http://www.gabriele-baum.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.