13. Mai. 2023
10:00 Uhr
bis
14. Mai 2023
18:00 Uhr

Kristallwissen der neuen Zeit

Zum Jahresende 2023 beende ich mein Angebot an Ausbildungen und Kursen; Einzelsitzungen biete ich weiterhin zu allen Themen an.

Die Weiterführungskurse der Reinkarnationsausbildung und des Schamanismus finden als Abschluss in 2024 statt. 
Reiki-Ausbildungen von Reiki 1 bis 10 biete ich weiter an.

Ich danke Ihnen/Dir für das in mich gesetzte Vertrauen.

Symbolkarten mit dem Kristallwissen der neuen Zeit, Integration des Strahls der Regeneration, 12-Strang-DNS

Das neue Bewusstsein verstärkt und beeinflusst unsere Materie. Mit diesen neuen Energien haben wir die Chance, unsere gesamte Realität zu verändern und unser Zellbewusstsein auf eine höhere Schwingungsfrequenz anzuheben. Mit den weiblichen Energien der göttlichen Ebene fällt es uns leichter unsere menschlichen Gefühle in Balance zu bringen. 

Die Symbolkarten mit genauer spezifischer Anleitung zeigen uns im feinstofflichen Bereich Wege auf, wie wir Körper und Seele wieder in Einklang bringen können. 

 

KURSINHALT u.A.:

Lemurianische Einweihung

Kristallwissen aktivieren und mit Informationen versehen (hier Kristalle mitbringen)

Das Energiesystem in eine neue Schwingung bringen

Regeneration und Gesundung mit dem göttlichen Strahl

Aktivierung der lila Flamme in uns um die 12-Strang-DNS wieder herzustellen

Praktische Anwendungen mit den Symbolen von Lemuria und Atlantis

Kosten: 450€
Anschrift
53225 Bonn
Limpericher Str. 156 B

Deutschland

rita@assel.de
www.assel.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.