06. Nov. 2021
15:00 Uhr
- 18:00 Uhr

Der Fünf Elemente Prozess-Das Feuerelement (webinar für Prozessteilnehmer)

Der Fünf Elemente Prozess™ nach Sri Sai Kaleshwar ist ein intensiver, spiritueller Weg der Transformation und Heilung: Mit Mantra-Meditationen, sowie Heil-und Entlade-techniken aus den Palmblattmanuskripten:Die Sonne ist unsere stärkste Quelle für Wärme und Licht. Ohne die Sonne gäbe es kein Leben auf der Erde. Die Sonne ist ein Ausdruck des höchsten, göttlichen Lichts, das in jedem Teil der Schöpfung-auch in Jedem von uns existiert. Mit dem Blick in eine Kerzenflamme oder in ein Feuer (z.B. bei einer Puja) können wir uns über unsere Augen mit dem Feuerelement verbinden und entladen, was uns belastet.

Im Webinar erfährst Du, wie Du das Feuerelement für Deine Regeneration und Heilung nutzen kannst:
* Entladen und Aufladen mit dem Element Feuer
* Einführung in das Feuermantra
* Shivas Feuerkraft in Deinem dritten Auge
* Vedische Meditationstechniken zur Stärkung des 3. Auges
* Puja: Vedische Feuerzeremonie für Heilung

Kosten: 54 €
Anschrift
23898 Labenz (SH)
webinar

Deutschland

info@nord-licht.org
www.nord-licht.org
Seminare-Datenbank Geistiges Heilen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.