25. Jun. 2022
10:00 Uhr
bis
26. Jun 2022
18:00 Uhr

Erweiterungskurs der Reinkarnationsausbildung - Hologramm

Zum Jahresende 2023 beende ich mein Angebot an Ausbildungen und Kursen; Einzelsitzungen biete ich weiterhin zu allen Themen an.

Die Weiterführungskurse der Reinkarnationsausbildung und des Schamanismus finden als Abschluss in 2024 statt. 
Reiki-Ausbildungen von Reiki 1 bis 10 biete ich weiter an.

Ich danke Ihnen/Dir für das in mich gesetzte Vertrauen.

An diesem Seminar können nur Personen teilnehmen, die die Reinkarnationsausbildung abgeschlossen haben.

 

KURSINHALT:

Meditiation

Gesprächsrunde mit Gedankenaustausch

Farbentspannung

Erstellen von Hologrammen

Reise in einen der sieben Körper (Auraschichten)

Kosten: 295€
Anschrift
53225 Bonn
Limpericher Str. 156 B

Deutschland

rita@assel.de
www.assel.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.