28. Nov. 2020
09:30 Uhr
bis
29. Nov 2020
17:30 Uhr

Ein Leben in der Warteschleife Ein Date mit echter Liebe? Die Dreiecksbeziehung unter der Lupe.

«Warum kann der Mann / die Frau, den / die ich liebe, nicht bei mir sein?» oder: «Immer muss ich alles allein machen und zudem noch treu sein!» Solche Gedanken drängen sich einer Geliebten / einem Geliebten auf, auch wenn sie sich noch so sehr Mühe gibt, sie zu verdrängen. «Ich liebe ihn / sie doch, also ruhig bleiben, es wird schon. Nicht dass er / sie noch verärgert ist!

Einige beschreiben das als eine Art «Seelenverwandtschaft». Oft ist es irgendwie eine magische Anziehungskraft oder «die ganz besondere Verbindung».

Die innere Zerrissenheit und die äußere Zerrissenheit kostet Energie, Zeit und endet häufig im Liebeskummer. Dabei sind beide Rollen zuerst immer sehr verlockend, was aber steckt wirklich hinter der Anziehung der beiden Personen? Der Kurs gibt Aufschluss über die Möglichkeiten einer solchen Beziehung und Antworten.

Kosten:
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.