16. Aug. 2020
09:30 Uhr
bis
18. Aug 2021
21:30 Uhr

Krankheit als Heilungsweg der Seele - Akzeptiere deine Diagnose, aber nicht die Zukunft mit der Diagnose!

Was wäre, wenn die Ursachen tatsächlich ganz oder teilweise aus früheren Leben kommen? Wenn z.B. Erinnerungen daran noch in unserer Seele und unseren Zellen gespeichert wären? Was wenn es wirklich stimmt, dass die Krankheit eine Botschaft aussendet, uns mit einem bestimmten Thema auseinanderzusetzen?

Karmische Krankheiten haben die Aufgabe uns zu zeigen, welche Erinnerungen aus früheren Leben für uns eine wichtige Rolle in diesem Leben spielen.

Heilung ist keine Frage des starken Willens, sondern der echten Bereitschaft gesund zu werden und die Konsequenzen für ein Leben ohne die Krankheit wirklich haben zu wollen - aber auch der kompromisslosen Veränderungsbereitschaft. 

 

Online-Zeiten

Sonntag, den 16. August 2020

9.30 h - 13 h (kleine Pause) und 14.30 h - 17.30 h

Technikcheck: 8.30 h

Montag, den 17. August 2020

18.30 h – 21:30 h

Dienstag, den 18. August 2020

18.30 h – 21:30 h

Online-Preis: 120 €

Kosten:
Anschrift
71144 Steinenbronn
Hohewartstr. 5

Deutschland

info@u-schmitz.com
https://www.u-schmitz.com/Webinare/Karma-Krankheit/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.