06. Nov. 2020
17:15 Uhr
bis
07. Nov 2020
18:45 Uhr

Tantra Yoga Intro Workshop

Interessiert dich TANTRISCHE YOGAPRAXIS und MEDITATION mit Bewusstseins- und Energiearbeit?
Würdest du gern dein „spirituelles“ und dein „sexuelles“ Leben in Einklang bringen, und dich selbst „meistern“?
Möchtest du ein harmonisches Zusammenspiel von BEWUSSTER SEXUALITÄT mit LIEBE und ACHTSAMKEIT, und dies auch noch in einem tiefen Kontext?
Oder hättest du gern Einblick in mehrere 1000 Jahre Tantrische Tradition und Spiritualität, unschmuddelig und klar vermittelt?

Dann MACH MIT und SEI DABEI, beim TANTRA YOGA INTRO WORKSHOP!!
✨ 6. bis 8. November (Fr abends, Samstag & Sonntag ganztägig) ✨

KOSTEN & ANMELDUNG
Der gesamte Workshop findet auf Spendenbasis statt. Es gibt keinen vorab festgelegten Preis - nicht weil mein Kurs wertlos ist, sondern weil ich überzeugt bin, dass niemand aus finanziellem Grund von diesem sehr wertvollen Wissen ausgeschlossen werden soll.
Wenn du wenig besitzt, gib was du kannst. Wenn du mehr besitzt, gib bitte ebenfalls was du kannst, und ermögliche damit den ersteren die Teilnahme. Sei bereit einen dir ehrlich angemessenen Beitrag zu geben, denn ohne diese Bereitschaft ist meine Arbeit unmöglich.

Für deine Teilnahme benötigst du deine klare Absicht, eine verbindliche Anmeldung per Mail, sowie eine Anzahlung von 75€ für die Verbindlichkeit. Bei kurzfristiger Stornierung von weniger als 14 Tagen vor Kursbeginn kann diese einbehalten werden um unsere Kosten zu decken.

Anmeldung erforderlich:

Mail an Jan Garuda Yogasurfer: janyogasurfer@gmail.com

Kosten:
Anschrift
Gesundheit & Seminar Zentrum Gräfelfing
Bahnhofstr. 92
82166 Gräfelfing
Deutschland

janyogasurfer@gmail.com
www.zentrumgraefelfing.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.