20. Jun. 2020
10:00 Uhr
- 17:00 Uhr

Projekt "Innere Stärke"

Die Welt und unser aller Leben hat sich dieses Jahr schlagartig geändert. Wir haben neue Herausforderungen zu bewältigen – im Job, unserer Gesundheit, unseren Finanzen und Beziehungen. Je ungewisser, komplexer & schneller die Welt 4.0 zu werden scheint, desto mehr wünschen wir uns Orientierung & Halt. Viele Ereignisse sind außerhalb unseres Einfluss- oder Kontrollbereichs. Es gibt jedoch einen Menschen, auf den wir Einfluss haben: das sind wir selbst. Wir können unsere Gedanken so lenken, dass sie uns dienen und unser Nervensystem so regulieren, dass es ruhig wird. Wir alle haben Ressourcen und Fähigkeiten, die ein wichtiger Teil von uns sind und uns zu starken Persönlichkeiten machen. In diesem Workshop gehen wir auf eine innere Reise & schärfen den Blick für all das, was wir bereits in uns tragen. Wir erkunden unser inneres Potenzial, stärken die Verbindung mit uns selbst und entdecken so manche in uns schlummernde Kraftquelle. Zum anderen ergänzen wir unser Repertoire um neue, zusätzliche Werkzeuge und Ressourcen, insbesondere der emotionalen Selbstregulierung. Wir schöpfen neue Energie, Mut und Zuversicht und können souverän & resilient mit den Herausforderungen des Lebens umgehen. Der Workshop ist ein Mix aus fundierten Informationen, praktischen Tipps sowie Gruppen-, Partner- und Einzelarbeit.

Kosten:
Anschrift
52062 Aachen
VHS Aachen
Peterstraße 21 - 25
Deutschland

daniela.amberg@gmx.de
http://www.danielaamberg.de/events
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.