29. Mär. 2020
11:00 Uhr
- 13:00 Uhr

SonntagsTanz - 5Rhythmen in Troisdorf

5Rhythmen mit Sonja Hellmann im Bewegungsraum der Beratungspraxis Karin Scholz / ACHTUNG: SONNTAGSTANZ am 29.03. + 19.04.20 entfällt aus aktuellem Anlass!!

Kreiert von Gabrielle Roth ist 5Rhthmen eine Philosophie, Perspektive, Performancekunst und eine dynamische Bewegungspraxis. Eine Bewegung für Körper und Seele, mit unterstützender und belebender Kraft. Im sicheren Raum entsteht Gemeinschaft, Verbundenheit und die Freiheit, Ich zu sein.

Sonja Hellmann - zertifizierte 5Rhythmen-Lehrerin aus Bonn - begleitet und führt uns durch die immer wieder andere und neue Welle von Flowing, Staccato, Chaos, Lyrical und Stillness

Wir tanzen barfuß oder in indoor-Tanzschuhen in bequemer Kleidung in Schichten.

Bitte Trinkflasche und Neugier mitbringen!

Anmeldung per Mail bitte über die Beratungspraxis Scholz

Kosten: 17 / 15
Anschrift
53842 Troisdorf
Landgrafenstraße 50

Deutschland

Beratungspraxis.Scholz@netcologne.de
http://www.therapeuten.de/karin-scholz.htm
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.