31. Mai. 2020
11:00 Uhr
bis
01. Jun 2020
16:30 Uhr

2 tägige Tantra Workshops mit max.4 Personen | am Edersee

Bewusst arbeite ich in dieser exklusiven und kleinen Gruppenform mit maximal 4 Teilnehmern. Nur so ist ein individuelles Wahrnehmen und das Eingehen auf deine persönlichen Bedürfnisse möglich und es entsteht ein maximales Gefühl von Geborgenheit.

Ich stelle die Gruppen nach der Anfrage passend zusammen.  Dafür werde ich euch bitten, kurz etwas zu euch und eurer Motivation zu schreiben.

Es ist schön, wenn sich Paare auch für eine Zusammenarbeit bei den Massagesequenzen öffnen und mit anderen Gruppenmitgliedern arbeiten.

Themen wie Scham, Nacktheit, Berührung, Sexualität, Wünschen dürfen, nein sagen, Grenzen erkennen und erweitern und das Erlernen einer besonderen Massageform, brauchen Raum und Zeit, viel Achtsamkeit.

Ich bin als  Coach, Körpertherapeutin, Heilerin und Bodyworkerin bestens aufgestellt, um euch viel an die Hand zu geben sowie euch in Praxis und Theorie zu bereichern, ich schaue mittlerweile auf 15 Jahre Erfahrung zurück.

In meinem Workshop leite ich euch sanft durch die ersten Schritte des magischen Tantras. Ihr lernt euch kennen, tauscht euch aus und massiert euch gegenseitig unter meiner Anleitung. Zu jedem Zeitpunkt könnt ihr euch geschützt und wahrgenommen fühlen.

Mit den tantrischen Übungen und respektvollen gegenseitigen Massage Sequenzen, erlangst Du einen authentischen Zugang zu deiner Sinnlichkeit und erlebst dich kraftvoll und klar. Alte Glaubenssätze über dich dürfen aufweichen, Grenzen in die Ferne rücken oder sich ganz auflösen.

Wir arbeiten in liebevoll angeleiteten Gruppenübungen, Paarübungen und Einzelsequenzen in diesem Tantra Seminar.

Das gemeinsame Essen und Übernachten führt zu einem intensiven Gruppengefühl und wird zu einem unvergesslichen Erlebnis, ein wichtiger Punkt und Bestandteil der Tantra Kurse. Die Preise beinhalten alle Seminarstunden, eine Übernachtung und Vollpension.

Nähere Informationen findet ihr auf der Website www.claudialehmer.de unter Tantra Workshops.

Ich freue mich auf euch.

 

Kosten: 400,- / 750,- als Paar
Anschrift
34513 Waldeck-Scheid
Westufer 34
1 Übernachtung, Vollpension, alle Seminarstunden
Deutschland

info@claudialehmer.de
http://claudialehmer.de/
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.