05. Mär. 2020
19:30 Uhr
- 23:00 Uhr

Sinnlicher Abend - Tantra für Fortgeschrittene

Tantra darf Dein Weg werden und die Welt Deine Komfortzone

Die typischen Rituale und Spiele von ANIMA*TANTRA sollen Dir als fortgeschrittenem Tantriker im sinnlich-tantrischen Erlebnisraum zur Verfügung stehen.

 

Tantra aus aller Welt und aus meiner Feder kommt an diesem Abend zum Einsatz - ganz speziell mit interessanten Übungen, frischkreierten Spielen, Überraschungen und neuen Meditationen, die Du so vielleicht noch nie gemacht hast.

Voraussetzung ist, daß Du die Abläufe von Tantraritualen kennst und die tantrischen Prinzipien einer wirklichen Begegnung von Herz zu Herz und in Achtsamkeit und Präsenz übst und den Anderen annimmst wie er oder sie ist.

Kosten: 45 €, 30 € Frühbucher für Frauen
Anschrift
67105 Schifferstadt
ANIMA*HAUS, Schnelliggasse 2A

Deutschland

anima-tantra@gmx.de
https://www.animatantra.de/www/veranstaltung/abende/sinnlicher-abend
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.