16. Nov. 2019
10:00 Uhr
- 13:00 Uhr

Meditation-Workshop "In der Monatsmitte zur eigenen Mitte"

Unser Thema im November: "Loslassen". - Was in der Natur so selbstverständlich erfolgt, fällt uns Menschen viel zu oft schwer: Altes loslassen. Im Workshop beschäftigen wir uns mit diesem Thema, lernen auch die zugrunde liegenden Ursachen kennen. Wir gewinnen auch bei diesem Workshop tiefer gehende Einblicke in die Gefühle, welche für alle Menschen von Bedeutung sind. Zeit fürs In-Sich-Gehen, Zeit für Reflexion, Zeit für Selbsterfahrung, Zeit für Austausch, auch beim gemütlichen Zusammensitzen beim Pausensnack. - Entspannter Einstieg ins Wochenende am Samstag, oder am darauffolgenden Montag ein Impuls zur Entschleunigung zum Wochenbeginn!

Anmeldung bitte telefonisch (07132-70 93 523 od. 0176-56 92 12 41). Mail: info@hypnose-naturheilpraxis.de Ich freue mich auf Euch!

Kosten: 30,00
Anschrift
74172 Neckarsulm
Hypnose-Naturheilpraxis R. C. Klein
Linkentalstraße 7/1
Deutschland

info@hypnose-naturheilpraxis.de
www.hypnose-naturheilpraxis.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.