16. Nov. 2019
10:30 Uhr
- 17:30 Uhr

Hoppla jetzt Bin ich ..die Wiederkehr Deiner tanzenden Seele.

Den inneren Saboteuren in uns die Stirn bieten.

In unserem Inneren lebt eine leichtfüßige, anmutige Kraft, die uns zur Melodie der Schöpfung tanzen lässt. Dieser Aspekt der Tänzerin in der Frau oder des Tänzers im Mann möchte gesehen, wertgeschätzt und gelebt werden von uns, die wir über unsere inneren und äußeren Einengungen, Konditionierungen, Ängste und Zwänge diesen erfrischenden, herausfordernden, authentischen Anteil unserer Psyche oftmals vergessen, verdrängen und verleugnen.

Was erfährst Du in diesem Workshop:
In diesem Workshop wollen wir durch Aspekt-Aufstellung von Eigenschaften wie z.B. Angst oder Gier den inneren Saboteuren auf die Spur kommen, die unsere tanzende Seele oft schon seit der Kindheit daran hindern wollen sich auszudrücken, was zu Unwohlsein, Krankheit und Schwierigkeiten in Beruf und Partnerschaft führen kann.

Wir werden erkennen: wir waren es selbst, die den größten Verrat an dem wertvollsten Menschen in unserem Leben begangen haben, an dem, der wir selbst sind. Dass wir ohne jegliches Mitgefühl das liebenswerteste, zarteste, kreativste, feurigste Geschöpf, uns selbst, über undenkliche Zeiten hinweg seines Lebens beraubt haben?

Wow – was tut das weh!

Doch wir können auch erleben, dass wir es sind, die die Zügel unseres Lebens in der Hand halten, die unsere widerspenstigen Rosse unseres inneren Gedankenlebens sehr wohl zu kutschieren wissen.

Wenn erst mal die uns fesselnden Muster entlarvt sind, und wir mit jeder Zelle unseres Körpers erkannt haben, dass wir eine prachtvolle Sonne sind, die niemals mehr zulassen wird, dass durch zermürbende Lebensumstände im Außen ihre eigenen funkelnden Strahlen verschluckt werden, dann strömen wir frei unsere unermessliche Schönheit in die Welten hinaus . Denn wir sind wahrhaftig und somit in jedem Augenblick unseres Lebens am richtigen Platz.

Im Strömen-Lassen des Atems, in Meditation und spontanem Tanzen begegnen wir der Tänzerin oder dem Tänzer in uns und laden diesen Seelenanteil ein, in unser Fühlen und präsentes Handeln zurückzukehren und in unserem Leben in ursprünglicher Freude, Weisheit und Liebe gegenwärtig zu sein.

Vorkenntnisse und Tanz-Fertigkeiten sind nicht erforderlich.


Die wilde,scheue Tänzerin und der feurige,sanfte Tänzer sind nun im Anmarsch. Nicht mehr verleugnend, dass sie geliebte Kinder der fruchtbaren Mutter Erde sind ... Und ihr Leben auf “Großen Fuß” beginnt nun...


keine Domestizierung mehr!

Kosten: 120€
Anschrift
64342 Seeheim-Jugenheim
Ort: Aroga Ayurveda, Schloßstraße 21,
Straßenbahn und Bußhaltestelle in der Nähe
Deutschland

prana@anandaprana.de
https://www.anandaprana.de/seminare.html
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.