12. Jul. 2019
19:00 Uhr
- 21:00 Uhr

Lebenssinn - weshalb sind wir hier?

Sind wir eine Laune der Natur? Bevölkern wir die Erde, um sie uns untertan zu machen? Um Erfindungen zu kreieren, Kriege auszutragen, dem momentanen Kredo "höher, schneller, weiter" gerecht zu werden oder zu lernen friedlich miteinander zu leben?

Macht unsere Seele über uns Erfahrungen, die dem Ganzen dienen?

 

Es stellt sich irgendwann im Leben die Frage nach dem Sinn!

 

 

Welche Bedeutung gebe ich dem Leben? Sind es eher die Äußerlichkeiten, Gewinnmaximierung oder doch die inneren, tieferen Werte?

Geht`s um Funktionieren, immer alles schön am Laufen halten, um Akzeptieren der momentanen Situation, um Akzente setzen und dem Leben den eigenen Sinn und Wert verleihen?

Oder ist der eigentliche Hintergrund vielleicht spiritueller Natur?


Unsere Referentin ist Heilpraktikerin, Heilerin (NFSH – National Federation of Spiritual Healing, England). Sie begleitet Menschen auf dem Weg der Gesundung, Lebensgestaltung, Persönlichkeitsentfaltung u. der spirituellen Entwicklung.

Kosten: 10,00 €
Anschrift
84384 Wittibreut


Deutschland

info@nutze-deine-potenziale.de
https://bit.ly/2L634L5
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.