21. Sep. 2019
00:00 Uhr
bis
22. Sep 2019
00:00 Uhr

Metamorphosis - die pränatale Therapie

Von den Erscheinungen des Lebens zum Leben selbst

Während unseres kurzen Erdendaseins unterliegen wir einer ständigen Wandlung. Wie wir uns wandeln bestimmt die Lebenskraft in uns. Wichtige Prägungen für unser Leben finden in unserer vorgeburtlichen Lebenszeit und während unserer Geburt statt. All diese frühen Erfahrungen sind in unserem Körpergedächtnis gespeichert. Mithilfe der Metamorphosis, einer Weiterentwicklung der klassischen Fußreflexzonentherapie, können diese Verfestigungen noch im Erwachsenenalter gelockert werden. Die Zeit der pränatalen Entwicklung spiegelt sich in den Reflexzonen der Wirbelsäule wider. Diese befinden sich an Fuß, Hand und Kopf. Eine behutsame Stimulation dieser Bereiche unterstützt einen tiefgreifenden Wandlungsprozess in uns. Metamorphosis ist für jeden geeignet, ob nun seine Blockierungen im körperlichen, seelischen oder sozialen Bereich zum Ausdruck kommen.

Der Workshop ist geeignet für die persönliche Entwicklung und für das Erlernen der Begleitung zur Metamorphosis.

Basis-Workshop

Wann:

Samstag, 21.09.2019 und Sonntag, 22.09.2019

Seminarzeiten:

Samstag: 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr - Sonntag: 9:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Wo:

Surya Heilpraktikerschule - Galeriehaus, Kirchgasse 9, 97234 Reichenberg b. Würzburg

Kosten:

€ 250,00 inkl. Pausengetränke und Pausensnacks

Workshop-Leitung:

Thomas J. Schneider

Ich arbeite als freiberuflicher Philosoph, Seminarleiter und Essayist.

Als Metamorphosis Professional (Metamorphic Association London) lehre ich seit mehr als 25 Jahren in Workshops die Grundlagen und Anwendung der Metamorphosis. Dabei halte ich mich eng an die Erkenntnisse von Robert St. John und Gaston St. Pierre, den Wegbereitern dieser Methode.

Weitere Informationen und Anmeldung über

Thomas J. Schneider
An den Weiden 5
97348 Willanzheim
Telefon 09323.8772694
Mobil 01515.6220198
thomas@metamorphosis-zentrum.de
www.metamorphosis-zentrum.de

Kosten: EUR 250,00
Anschrift
97234 Reichenberg b. Würzburg
Kirchgasse 9
Surya Heilpraktikerschule - Galeriehaus
Deutschland

thomas@metamorphosis-zentrum.de
http://www.metamorphosis-zentrum.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.