15. Jan. 2020
00:00 Uhr
bis
06. Feb 2020
00:00 Uhr

Fortaleza - ein tantrischer Traum auf einer privaten Insel

Hast Du Lust einmal ein außergewöhnliches Tantraseminar inmitten des Amazonas Brasiliens in der Sonne einer privaten Insel zu machen, auf der es außer uns keine anderen Menschen gibt und die Gezeiten Deine Uhr sind? Möchtest Du einsame Ritualplätze nutzen und Strände ohne Tourismus kennenlernen, mit herzoffenen Menschen ergreifende tantrische Rituale machen und in einer Hängematte liegen, wo reife Mangos vom Baum fallen, um von Dir gegessen zu werden?

Dann komm im Januar 2020 mit nach Fortaleza! ANIMA*TANTRA hält dort das Seminar in Zusammenarbeit mit Andro und dem Tao Oasis-Projekt ab.

Kosten: 1.500 €+U/V, Flug
Anschrift
68719-000 bei São João de Pirabas
Tao Oasis, Insel Fortaleza
Die Insel hat weder Strasse noch Hausnummer - wir sind direkt am Meer :-))
Deutschland

anima-tantra@gmx.de
https://www.animatantra.de/www/veranstaltung/tantraurlaub-auf-der-insel-fortaleza
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.