11. Mai. 2019
10:00 Uhr
- 20:00 Uhr

Lebe Weiblichkeit - Leidenschaftlich Frau Sein

Darf ich heute weiblich sein? Was bedeutet das eigentlich? Erforsche Deine Weiblichkeit im Kreis der Frauen. Du bist stark, wenn Du Dein Leben mit Leidenschaft und Hingabe lebst. Begegne Deinen Gefühlen mit Liebe und Vertrauen.

Wir Frauen suchen unseren Platz zwischen Angela Merkel, Mutter Beimer und Dolly Buster. Wir verhandeln härter als unser Chef, das bisschen Haushalt macht sich von allein, und in jeder Frauenzeitschrift steht, wie wir es zur Sexgöttin schaffen. Wir sind zerrissen: die Karrierefrau ist eine Rabenmutter, die Hausfrau ist rückständig und frigide, und haben wir Spaß am Sex, sind wir sicherlich etwas dümmlich. Was bedeutet Weiblichkeit mit Leidenschaft zu leben? Ist das zeitgemäß? Darf ich das?

Das Prinzip der Mutter Erde beschreibt in allen alten Kulturen die weiblichen Qualitäten. Aus ihr geht alles hervor, sie nährt und nimmt alles wieder zu sich. Erst durch diese weibliche Energie öffnet das männliche Prinzip seinen Blick auf die Welt. Weibliche Archetypen sind leidenschaftlich, klug, hingebungsvoll, fürsorglich, sinnlich, temperamentvoll und vieles mehr. Dennoch sind sie alle Ausdruck derselben Mutter Erde. Sie sind so sehr miteinander verbunden, dass ihre Grenzen häufig verwischen. Du kannst das alles sein! Du musst Dich nicht entscheiden. Du bist dem Kreis der Frauen verbunden!

In einem Kreis von Frauen verbinden wir uns gemeinsam mit unserer Weiblichkeit. Folge Deiner Intuition und liebe Deine Vielseitigkeit. Erlebe ein Miteinander in liebevoller Zuwendung. Lerne, Dich dem Leben hinzugeben und einfach Du selbst zu sein. Erforsche Dich jenseits der Maßstäbe der Anderen. Nimm Dir die Zeit einfach wundervoll weiblich zu sein!

Das Seminar wird parallel zu Lebe Männlichkeit durchgeführt. Es handelt sich um zwei getrennte Gruppen. Es sind jedoch kurze Begegnungen beider Gruppen vorgesehen. So kannst Du Dein Wachstum sowohl im Kreis der Frauen als auch im Spiegel der Männer erfahren. Vielleicht möchtest Du Dich auch mit Deinem Partner anmelden, um gemeinsam den Weg zu mehr Weiblichkeit und mehr Männlichkeit zu gehen.

Kosten: 99,99€
Anschrift
53842 Troisdorf
Studio Miriya, Lindlaustraße 2a

Deutschland

tempel@tan-tra.de
https://www.tan-tra.de/seminar/weiblichkeit-leidenschaft-frau-shakti/
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.