18. Apr. 2019
18:00 Uhr
- 19:30 Uhr

Infoabend zum Geburtsseminar "Gut in die Welt gekommen?"

Nicht immer ist die eigene Geburt, die Zeit davor und die erste Zeit danach so, wie es für uns als kleine Wesen vertrauenswerweckend und sicher gewesen wäre. Dies hinterässt Spuren in unserem Verhalten und dem Erleben der Welt um uns. Im Geburtssemniar gibt es die Möglichkeit traumatisierende Erlebnisse aus dieser Zeit aufzuarbeiten und nachzunähren, um als Erwachsener Mensch gestärkt zu werden und alte Überzeugungen loszulassen.

Das Seminar wird bewusst von zwei Leiterinnen begleitet, um ausreichend Schutz und Nachnähren zu ermöglichen.

Lernen Sie am Infoabend Petra Vetter aus Nürnberg und mich kennen. Hier gibt es die Möglichkeit Fragen zu stellenund eine Gebärmutter kennenzulernen, wie sie uns im Seminar dann für unsere Körperarbeit zur Verfügung stehen kann.

Da der Platz begrenzt ist bitte unbedingt vorher anmelden.

Kosten: 0
Anschrift
86150 Augburg
Mittlerer Lech 48
Im Daseinsraum - Praxis Christine Clouth - Innenhof links
Deutschland

info@daseinsraum.de
www.daseinsraum.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.