17. Mai. 2019
19:30 Uhr
- 21:30 Uhr

Quantum Light Breath - Atemmeditation

Quantum Light Meditation nach Jeru Kabbal - eine höchst transformierende Atemmeditation

Wo: Berlin KreuzbergWann: 8.März 2019 19:30 – 21:30Anmeldung: www.liebesschule.deDie Quantum Light Meditation (QLB) ist eine höchst transformierende einstündige Atemmeditation, die kraftvoll zur Reinigung und Klärung von Körper, Geist und Seele führt.An diesem Abend erlebst Du diese sehr wirksame Form der Atemarbeit: die QuantumLightMeditation, die der Mystiker Jeru Kabbal entwickelt hat. Er erstellte eine moderne Form dieser traditionellen Körperarbeit auf Grundlage der Vipassana-Meditation, die er mit moderner Musik und einem sehr bewegenden Text unterstützt, der er in seiner angenehmen Art selbst spricht.Was bringt Dir die QLB:

  • Du öffnest Dich der Existenz im Hier und Jetzt.
  • Dehne Dein Energiefeld aus, erweitere Dein Bewußtsein
  • Öffne Dich einer direkten extatischen Erfahrung

Viele Teilnehmer berichten nach dem Quantum Light Meditation von tiefen Einsichten, kreativen Einfällen, einer Herzöffnung, deutlicher Entspannung und größerer Klarheit.Probiere diese Atemmeditation aus – Du wirst von der Tiefe überrascht sein!Wenn Du noch mehr Infos zur QLB möchtest, lies noch weiter auf der Website liebesschule.deDie Veranstaltung findet in einer Gruppe statt. Dadurch kannst Du von der größeren Gruppenenergie profitieren und gleichzeitig ist eine individuelle Betreuuung durch Ramos möglich.Ramos hat diese Meditation schon oft gemacht und wird Dich dabei unterstützen, energetische Blockaden während der Meditation zu lösen. Nach der Meditation gibt es ein gemeinsames ChillOut, um sanft wieder zu landen nach dieser Erfahrung.Dein Beitrag für diesen Abend: 12€ bei Anmeldung und Überweisung / 15€ an der Abendkasse (reduzierter Beitrag möglich, sprich uns an!)Die Veranstaltung findet im Heilehaus in der Waldemarstraße 36 in Kreuzberg (SO36) statt,in der Nähe des Mariannenplatzes. 

Kosten: 12
Seminare-Datenbank Atemtherapie
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.