27. Okt. 2019
10:00 Uhr
- 18:30 Uhr

Gemeinsam in die Falle gehen

Am Anfang einer Partnerschaft berühren wir uns mit den Herzen, den Augen, den Händen und den Körpern. Lachen miteinander, fühlen uns lebendig, lustvoll, zärtlich, von der Liebe getragen und schöpfen somit Kraft aus dieser Quelle. Leider passiert es vielen Paaren sehr leicht, dass sie ein gutes Liebesverhältnis ungewollt empfindlich gefährden. Nur einer Minderheit gelingt es, dauerhaft oder über viele Jahre glücklich miteinander zu sein. Was unterscheidet diese Paare von den übrigen? Leider gab es in der Schule kein Fach, in dem uns ein Weg zur lustvollen Sinnlichkeit des ganzen Menschen aufgezeigt wurde, der Gefühle, Geist und Seele einbezieht, um ein optimales Beziehungsglück zu erfahren. Beziehungsglück braucht, sich jeden Tag neu für die Liebe zu seinem/r PartnerIn zu öffnen. Das Seminar richtet sich mit Atem, Spür-, Bewegungsübungen, Massage, einfühlsamer Kommunikation, Zwiegespräch, gemeinsamem Heilungsritual und vielem mehr an Menschen, die ihre erotische Intelligenz entdecken und ihre Partnerschaft bereichern möchten.

Kosten:
Anschrift
65183 Wiesbaden
Taunusstr. 11
Psychotherapeutische Praxis am Kochbrunnen
Deutschland

praxis@psychotherapie-kildau.com
http://www.psychotherapie-kildau.com
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.