02. Jul. 2020
19:30 Uhr
bis
05. Jul 2020
18:00 Uhr

Tantra & BDSM - Tantra für Kinksters

Tantra-Erfahrungswochenende für „kinky players“

In diesem Seminar wollen wir uns mit Tantra beschäftigen. Da Tantra ein weites Spektrum hat, liegt der Fokus auf der Essenz des Tantra und noch spezieller auf Tantra für den BDSM-Hausgebrauch. Wir möchten euch mit tantrischer Bewußtheit vertraut machen. Ihr werdet ein Gefühl für tantrisch heilsame Räume entwickeln und bewußte Innenschau halten. Hier könnt ihr euren eigenen tantrischen Weg starten und lernen, euren Sessions eine tantrische Färbung zu geben.

 

Teilnahme-Voraussetzungen:

Das Seminar ist für Menschen offen, die Tantra erfahren möchten. Der Schwerpunkt liegt zwar auf Tantra für „kinky players“, aber auch generell Tantra-Neugierige können sich einen Eindruck von Tantra dabei machen. Ebenso Menschen mit Tantra-Erfahrung kann das Seminar neue Sichtweisen eröffnen.

Kosten: 395 € , Frühbucher 325 € 3.4.20
Anschrift
67105 Schifferstadt
ANIMA*HAUS, Schnelliggasse 2A

Deutschland

anima-tantra@gmx.de
https://animatantra.de/www/veranstaltung/seminare/tantra-sm-bewußt-verbinden-basics
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.