26. Mär. 2020
19:30 Uhr
bis
29. Mär 2020
18:00 Uhr

Tantra & BDSM - wie kann ich beides bewusst verbinden?

Auf den ersten Blick scheinen sich die Begriffe Tantra und SM gegenseitig auszuschließen.

Auf den ersten Blick scheinen sich die Begriffe Tantra und BDSM gegenseitig auszuschließen.

Ist dies wirklich so? Welche Verbindungen gibt es? Läßt sich BDSM „tantrisch“ sehen und leben?

In diesem Seminar wollen wir uns näher mit dieser vermeintlichen Diskrepanz befassen und die Verbindung zwischen Tantra und BDSM näher beleuchten. Das Seminar richtet sich in erster Linie an Tantriker, die sich dem Thema BDSM annähern möchten. Mit Tantra solltest Du also schon etwas Erfahrung gemacht haben, um an diesem Wochenende Teil zu nehmen.

 

Teilnahme-Voraussetzungen:
Das Seminar ist für Menschen, die schon recht viel eigene tantrische Tantraerfahrung gesammelt haben, für die das Thema BDSM aber Neuland ist.

Kosten: 390 € incl U/F
Anschrift
67105 Schifferstadt
ANIMA*HAUS, Schnelliggasse 2A

Deutschland

anima-tantra@gmx.de
https://animatantra.de/www/veranstaltung/seminare/tantra-sm-bewußt-verbinden-basics
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.