13. Apr. 2019
10:00 Uhr
bis
14. Apr 2019
18:00 Uhr

Spezielle Begegnungen der Tantraheilmassage

Unsere Begegnung in der Heilmassage darf noch intensiver werden. Du lernst die Anusheilmassage kennen und was sie bewirken kann - im Geben wie im Empfangen. Du darfst Dich öffnen auch zur gleichgeschlechtlichen Massage und erleben welche Kraftquelle darin steckt sich als Mann und Frau gegenseitig zu stärken. In der Gruppe übst Du mehrhändige Massagen und die Abstimmung mit Deinen Massagepartnern durch synchrone Massagen und dem intuitiven Geben als Teil eines Ganzen.

(WE 1 (9.-10.2.19) oder ein ähnlicher Kurs ist Teilnahmevoraussetzung)

Beachte: Am Freitag ist Massaeoase - gerne kannst Du diese Veranstaltung dazubuchen und schon am Abend hier in Ruhe ankommen und auch schon in den Räumen übernachten.

Kosten: € 290
Anschrift
67105 Schifferstadt
ANIMA*HAUS, Schnelliggasse 2A

Deutschland

anima-tantra@gmx.de
https://animatantra.de/www/veranstaltung/seminare/tantramassage-lernen/mapping
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.