14. Mär. 2020
10:00 Uhr
bis
15. Mär 2020
18:00 Uhr

Tantraheilmassage - Grundlagen lernen

Für Anfänger ohne Tantramassageerfahrung

Tantramassagen und Möglichkeiten sie zu lernen gibt es viele, aber nur Deine individuelle Haltung und Dein wirkliches Dasein in Präsenz und Absichtslosigkeit macht aus einer Berührung eine tiefe Begegnung in Liebe und Heilung. Manche Schulen nennen dies auch "Mapping" - Gebende und Empfangende Person sind dabei in ständigem aufmerksamen, auch verbalen und gleichzeitig sehr stillen Kontakt.

Du machst Dich vertraut mit dem Ablauf von Massageritualen zu zweit im Geben und Empfangen, mit verschiedenen wichtigen Techniken der Berührung und dem Einsatz des Equipment an Deinem Massageplatz. Du lernst das Ritual selbständig zu zelebrieren und was es bedeutet Kanal für Heilung zu sein. Du setzt die Pfeiler der Tantramassage um und lernst wie Du den ganzen Körper beschenkst. Darin ist der Zauber dieser Form der Tantraheilmassagen, die jeder Mensch jedem Menschen geben kann.

Beachte: Am Freitag ist Massaeoase - gerne kannst Du diese Veranstaltung dazubuchen und schon am Abend hier in Ruhe ankommen und auch schon in den Räumen übernachten.

Kosten: € 290
Anschrift
67105 Schifferstadt
ANIMA*HAUS, Schnelliggasse 2A

Deutschland

anima-tantra@gmx.de
https://animatantra.de/www/veranstaltung/seminare/tantramassage-lernen/mapping
Seminare-Datenbank Tantra
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.