13. Feb. 2019
19:00 Uhr
bis
15. Mai 2019
18:00 Uhr

Clearing & Schutzfeld für dein Lebensfeld und dein Energiefeld (als Fernsitzung)

Befreiung von Dunklen Energien, die deine Stärke verhindern wollen.
Durchschaue, warum so viele Alltagsdinge dich abhalten zur Ruhe zu kommen... Denn in Ruhe findest du Zugang zu deinem Selbst, zu deiner Seele und zu deinen Lichthelfern.

Die Informationen aus der Geistigen Welt hierzu werden immer dringlicher und klarer und wollen uns aufzeigen, dass die Gegenspieler-des-Lichts immer präsenter werden aus folgendem Grund:
•    Die bewussten Lichtmenschen haben inzwischen einen hohen gemeinsamen Level erreicht.
•    Die dunklen Gegenspieler erkennen unsere ernstzunehmende Kraft und werden daher umso energischer im Gegenlenken.
•    Je stärker dein Bewusstsein und dein Licht werden desto massiver werden dir dunkle Gegenenergien geschickt.
•    Dort wo deine Fähigkeiten sind, liegt deine Stärke – und das ist dein Auftrag hier!

Derzeit brauchen wir die Unterstützung der Lichtwesen dringend, denn die Energien, die uns verstricken wollen, sind sehr aktiv. Es wurde mir ein besonderer Energiestrahl zur Verfügung gestellt, der uns kraftvoll unterstützt. Daher gebe ich diese Energie wöchentlich zu einem extrem niederen Preis weiter. >>Clearing & Schutzfeld für dein Lebensfeld und dein Energiefeld - Fernbehandlung<<

Das von Lichtwesen initiierte Energiestrahl-Clearing baut ein kraftvolles Schutzfeld um dich herum auf, so dass du wieder zentriert bei dir SELBST sein kannst.

Hole die Magie des Lebens zurück in dein persönliches Leben.Erkenne wo deine Stärke liegt und setze alles daran, diese einzubringen!!!

Einmalige Teilnahme (Termin immer mittwochs) 15 €
4-Wochen-Teilnahme: 50 €

Bianca Maria Kris
tGoldene Energiearbei
tDolmetscherin für die Seele und die Geistige WeltBegründerin von AvS®-Healing-Energy & AvS®-Licht-Heilerausbildung
Tel. +49 (0) 8375 929 63 23

Kosten:
Anschrift

Fernsitzung - bequem von Zuhause aus!

Deutschland


https://www.energiearbeit.gold/Clearing
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.