19. Mär. 2019
19:00 Uhr
- 20:30 Uhr

Heilmeditation: "Herz- & Selbstliebe-Meditation"

Meditation für Heilung und Öffnung des eigenen Herzens und zum Stärken von Liebe und Mitgefühl für Dich selbst – Das Herz ist unser Motor. Ohne unser bewusstes Dazutun arbeitet das Herz in jedem Augenblick unseres Lebens und sorgt in unserem Körper für den nötigen Austausch von Verbrauchtem und Neuem. Auch auf der Ebene von Energien und Informationen ist das Herz ein wichtiges Zentrum. Über das Herz stehen wir in Beziehung zu anderen Menschen, aber auch zu uns selbst. Fließen unsere Herzensenergien harmonisch und ausgeglichen, handeln wir aus dem Herzen heraus und leben (Selbst-)Liebe, Toleranz, Mitgefühl und Menschlichkeit. Durch „schlechte“ Erfahrungen und emotionale Verletzungen verschließen wir unser Herz. Es wird dann hart und wir versperren uns dem Fluss des Lebens. Mit dieser Meditation erlauben wir unserem Herzzentrum, sich weiter zu öffnen und bringen es wieder in Richtung eines sanften Gleichgewichts. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Liebe und Mitgefühl für uns selbst. INFO: www.maren-arndt.de/seminare/heilmeditationen/

Kosten: € 15,-
Anschrift
21255 Tostedt
Eichhofstraße 7

Deutschland

info@maren-arndt.de
www.maren-arndt.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.