17. Mär. 2019
11:00 Uhr
- 15:00 Uhr

Im Kreis von Frauen - gemeinsam sind wir stärker!

Die Zeiten als Einzelkämpferinnen sind vorbei.

Wir brauchen einander und es ist menschlich & gesund, dass es so ist. Wenn Du es möchtest, dann bist Du nicht allein mit Deinen Gefühlen, Sorgen, Ängsten, Herausforderungen, Überforderungen. Auch wenn Deine Geschichte & Dein Lebensweg Besonderheiten haben, wir sind uns alle ähnlicher als wir glauben. Frauengruppen sind ein Ort zum Ankommen, des So-Seins ohne Masken, des Gesehen und Gehört werden – ohne verurteilt zu werden, ein Ort des Vertrauens. Ein Ort, an dem Spannungen und Lasten von uns abfallen können und wir nicht so tun müssen, als hätten wir alles im Griff. Ein Ort, an dem wir ehrlich sagen können, wie anstrengend das Leben manchmal ist und wie schwer es sein kann, in einem weiblichen Körper zu leben. Ein Ort, an dem wir unsere Mutter-, Oma-, Tanten-, Schwester-, Freundin-, Chefin-, oder Kollegin-Wunden heilen können.

Ab Februar biete ich 1x im Monat eine Frauengruppe an und Ich lade Dich herzlich ein, mit Deinen aktuellen Themen & Herausforderungen dazu zukommen und Dich unterstützen & ermutigen zu lassen von mir als Coach und von der Gruppe als Ganzes. Das können Themen rund um Selbstakzeptanz, Selbstliebe, Selbstwert, Selbstfürsorge, gesunde Grenzen, innere Stärke, Beziehungen, der weibliche Zyklus, Weiblichkeit aber auch berufliche Herausforderungen sein.
Neben Einzel- und Gruppenarbeit wird es kurze Meditationen und geführte Visualisierungen geben.

Termine 1. Halbjahr 2019: 03.02.2019, 17.03.2019, 07.04.2019, 26.05.2019, 30.06.2019

Infos & Anmeldung: www.danielaamberg.de
Location: Praxis Waltraud Gompelmann, Reumontstraße 43, 52064 Aachen
Kosten: 40 € p.P. und Termin inkl. Tee & Obst Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt
Kosten: 40,00 €
Anschrift
52064 Aachen
Praxis Gompelmann, Reumontstr. 43

Deutschland

daniela.amberg@gmx.de
www.danielaamberg.de/events
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.