10. Aug. 2023
15:00 Uhr
bis
13. Aug 2023
14:00 Uhr

4-Tage Sommerworkshop Bondingtherapie und Integratives Atmen - Westerwald

Mit Achtsamkeit alten Ängsten und Verletzungen gegenüber in der vertraunsvollenAtmosphäre einer Gruppe Begegnung und Nähe neu wagen. Sich dabei aufsich selbst einlassen und sich selbst "mitnehmen".Wenn ich angenommen werde, mit dem, was ich fühle und brauche, können seelischeVerletzungen heilen und Raum für Verbundenheit und Lebensfreude wachsen.Die Integratives Atemtherapie ist eine sanfte verbindende Atemweise,die die Selbstwahrnehmung stärkt und die Lebendigkeit fördert. Die verstärkte Wahrnehmungmacht aufmerksam auf innere Vorgänge, hilft körperlich-seelisch-geistigeBlockaden zu erspüren und zu lösen.

Leitung, Information und Anmeldung:

Ute Schreckenberg 0221 314885

Dr. Jochen Zimmermann 069 42607753

Kosten: 350,00 + Unterkunft/Verpflegung
Anschrift
35794 Mengerskirchen
Seminarhaus am Waldsee

Deutschland

kontakt@ute-schreckenberg.de
https://therapie-und-beratung-köln.de/termine
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.