13. Aug. 2020
15:00 Uhr
bis
16. Aug 2020
14:00 Uhr

4-Tage Sommerworkshop Bondingtherapie und Integratives Atmen - Hirsenmühle Westerwald

Mit Achtsamkeit alten Ängsten und Verletzungen gegenüber in der vertraunsvollenAtmosphäre einer Gruppe Begegnung und Nähe neu wagen. Sich dabei aufsich selbst einlassen und sich selbst "mitnehmen".Wenn ich angenommen werde, mit dem, was ich fühle und brauche, können seelischeVerletzungen heilen und Raum für Verbundenheit und Lebensfreude wachsen.Die Integratives Atemtherapie ist eine sanfte verbindende Atemweise,die die Selbstwahrnehmung stärkt und die Lebendigkeit fördert. Die verstärkte Wahrnehmungmacht aufmerksam auf innere Vorgänge, hilft körperlich-seelisch-geistigeBlockaden zu erspüren und zu lösen.

Leitung, Information und Anmeldung:

Ute Schreckenberg 0221 314885

Dr. Jochen Zimmermann 069 42607753

Kosten: 340,00 + Unterkunft/Verpflegung
Anschrift
65589 Hadamar Oberzeuzheim
Ziegenfurther Mühle 1 (Hirsenmühle)

Deutschland

kontakt@ute-schreckenberg.de
http://www.ute-schreckenberg.de/PDF/Jahresuebersicht2019.pdf
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.