20. Okt. 2019
14:00 Uhr
- 17:00 Uhr

Meditations-Seminar

Offen für alle an Meditation Interessierte und auch als Einführungskurs zur Ausbildung zum Meditationslehrer

An diesem Tag werden wir verschiedene praktische Einheiten durchführen, um Dir einige Meditationsformen und ihre Wirkungen näher zu bringen. So kannst Du eigene Erfahrungen machen und meine Arbeitsweise kennenlernen. In diesem Einführungskurs erläutere ich Dir auch die Unterschiede diverser Meditationstechniken und deren Ziele. So kann Dein Interesse an Meditation wachsen und der Wunsch entstehen, tiefer in das Thema eintauchen zu wollen. Alle Infos zur Ausbildung zum*zur Meditationslehrer*in hier.

Zeit: von 14 – 17 Uhr
Ort: Friedrichstraße 1
Gebühr: 49 €
Ausbildungsteilnehmer: Kostenfrei
Melde Dich gerne an unter info [at] herz-und-seelenpfad [dot] de oder dem Anmeldeformular

Im Anschluss findet von 17 – 18 Uhr eine kostenfreie Beratung statt! Ich stelle Dir die Ausbildungsinhalte vor und beantworte alle Deine Fragen.

Ich freue mich auf Dich!

Premadhi

Kosten: kostenfrei
Anschrift
37073 Göttingen
Praxis Herz und Seelenpfad
Friedrichstr. 1
Deutschland

info@premadhi.de
https://herz-und-seelenpfad.de/event/ausbildung-meditationslehrer/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.