13. Jan. 2019
11:00 Uhr
- 16:00 Uhr

Dein allerbestes Jahr: wie Du Deine Herzensziele in 2019 wirklich erreichst

Stell Dir vor es ist Sylvester 2019 und Du blickst zurück auf die letzten 12 Monate. Worauf möchtest Du stolz sein? Was möchtest Du für Dich erreicht haben? Welche Frau möchtest Du sein? Wie möchtest Du Dich fühlen? Was wird Deinem Leben Bedeutung, Tiefe und Freude gegeben haben? Was ist für Dich in 2019 endlich wahr geworden?

Dieser kraftvolle Workshop zum Jahresanfang unterstützt Dich dabei, Deine Herzensziele für 2019 zu formulieren und zu erreichen. Zusammen entwickeln wir eine konkrete Strategie und einen inspirierenden & motivierenden Aktionsplan, der Dich Schritt für Schritt dahin bringt, wo Du sein möchtest. Neben all den tollen & aufregenden Dingen, die es zu tun gibt, werden wir auch berücksichtigen, wie Du mit Hindernissen, Rückschlägen, dem inneren Kritiker, Zeitmangel und allem, was Dich zurückhält, umgehen kannst und wie Du auf Kurs bleibst, auch wenn es mal anstrengend wird.

Im geschützten Rahmen dieses Workshops bekommst Du die Inspiration & Unterstützung, die Du brauchst, um 2019 zu Deinem besten Jahr zu machen.

Kosten: 45 € pro Person inkl. Workbook & Tee. Die Teilnehmerinnenzahl ist auf 10 Frauen begrenzt.

Kosten: 45,00
Anschrift
52064 Aachen
Praxis Waltraud Gompelmann
Reumontstraße 43
Deutschland

daniela.amberg@gmx.de
http://danielaamberg.de/events/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.