09. Dez. 2018
16:00 Uhr
- 18:00 Uhr

Meditation für Herzöffnung und Heilung

„Jeder Avatar auf diesem Planeten hat zwei Dinge:
Reine Liebe und Kraft. Jesus Christus war ein unglaublich kristallklarer, liebender Mensch, und ein Mann mit übernatürlichen Kräften. Er wußte wer er war. Er wußte wo er herkam. Er wollte die schmerzenden Herzen heilen.“
Swami Kaleshwar

An diesem Abend erfährst Du, wie Du Deine Herzensverbindung zu Jesus mit Hilfe einer Mantra-Meditation aus den Palmblattmanuskripten der Veden (heilige Schriften Indiens) intensivieren kannst. Wir nehmen Abstand von äusserer Hektik und stimmen uns auf die Essenz von Weihnachten ein: Prema (Liebe) und Shanti (Frieden).

* Bajansingen mit instrumenteller Begleitung
* Satsang mit kontemplativen Texten und Austausch zum Thema
* Entladen von Stress und Belastungen mit Hilfe des Feuerelementes
* Mantra-Meditation in Stille

* Wofür wünscht Du Dir Heilung und Segen in Deinem Leben?
* Was möchtest Du von Herzen tun für Deine Mitmenschen/unsere Erde?

Bitte bring eine Kerze mit, die Dein inneres Licht symbolisiert.

Ort:         Praxis Nord-Licht, Mühlenkoppel 3, 23898 Labenz
Zeit:       19:00-21:00 Uhr
Beitrag:  25,-€ oder Spende

Anmeldung per mail: nord_licht3@aol.de

Kosten: 25,-€ oder Spende
Anschrift
23898 Labenz
Mühlenkoppel
Praxis Nord-Licht
Deutschland

nord_licht3@aol.de
https://www.nord-licht.org/termine-nord-licht/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.