02. Dez. 2018
14:00 Uhr
- 16:00 Uhr

Körperanalyse durch den Bicom-Body-Check

Was ist möglich mit der modernen Körperanalyse durch den Bicom-Body-Check?  Erlebe live die Kurzdemonstration des Körperscans!

Diese moderne Analyse arbeitet ohne Spritzen und ohne chemische Zusätze. Der Klient trägt während der Untersuchung einen Kopfhörer und ist verbunden mit einem speziellen Computer. Alle Ergebnisse werden auf dem Bildschirm dargestellt. Innerhalb kurzer Zeit ist neben einer Diagnosestellung auch die individuell ausgescannte Therapieform (Ernährung, Homöopathie, Pflanzenheilkunde) möglich. Ausgescannt werden ebenso die individuellen Belastungen.

Dieser Nachmittag ist gedacht für interessierte Menschen mit einem offenen Bewusstsein für moderne Heilarbeit. Ich beantworte Fragen zu den Möglichkeiten und erkläre auch Grenzen (gebe aber keine individuellen Therapiehinweise.)

Die Informationen heute nachmittag können helfen, eine Entscheidung zu einer Analyse als Gesundheitsvorsorge oder zu einem konkreten Gesundheitsthema zu treffen. Gleichzeitig möchte ich die Berührungsängste vor dieser Analyseform so gut wie möglich nehmen.

Anmeldung bis Freitag, 30.11.,
per Mail: bioenergetische-heilarbeit@gmx.de
per Telefon: 030 – 77 20 83 21
https://www.bioenergetische-heilarbeit.de

Kosten:
Anschrift
12169 Berlin
Heesestraße 3
Bioenergetische Heilpraxis, Vorderhaus, 1. Stock rechts
Deutschland

bioenergetische-heilarbeit@gmx.de
http://www.bioenergetische-heilarbeit.de/
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.