05. Aug. 2022
00:00 Uhr
bis
26. Aug 2022
00:00 Uhr

Eintauchen ins Göttliche, Kauai - Hawaii

Abenteuerreise zu einem der intensivsten Kraftplätze Gaias. Wandern, Yoga, und ekstatisches leichtes Essen werden deinen Körper kräftigen und dein System stärken.

Wunderbare Strände und Wellen werden dich unterstützen tiefer an zu kommen. So kannst Du Dich auf ein sehr hohes Energiepotenzial einschwingen, in natürliche, innere und äußere Heilräme eintauchen in denen du dich leicht mit deiner inneren Quelle Rückverbinden kannst.

Das ermöglicht dir die ganze Göttlichkeit dieser Insel (Paradies) in dir auf zu nehmen.

Ich stehe auch für Einzelsitzungen in Iserlohn, Friedberg und Tübingen zur Verfügung oder einfach zum Treffen und Kennenlernen!

Datum:  5. - 26.  August 2022
Ort: Kauai - Hawaii, bitte Flyer oder PDF Datei anfordern.

Vorbereitung: 3 Tage Vorbereitung im März 2022
Integration: eine Einzelsitzung 6 - 8 Wochen nach der Reise

 

Dieses Mal ist es nur für Menschen geeignet, die schon eine Weile mit mir unterwegs sind!

Kosten:
Anschrift
. Kauai - Hawaii
Kauai - Hawaii

Deutschland

iris@rainbow-angel.de
http://www.rainbow-angel.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.