01. Dez. 2018
00:00 Uhr
bis
02. Dez 2018
00:00 Uhr

Seminar: Sterneninkarnationen

Inhalte:

Dieses Seminar führt dich in eine Verbindung mit deinen Sterneninkarnationen.
Bevor wir als Menschen auf der Erde inkarnieren, haben wir bereits viele Leben auf anderen Planeten und auch in ganz anderen Galaxien erfahren. Unsere Seele hat bereits eine lange Reise verschiedenster Ausdrucksformen in den kosmischen, wie in den universellen Bereichen erlebt.Diese Leben beinhalten wichtige Erfahrungen und einen enormen Wissensschatzfür uns.

Inhaltsübersicht

  1. Aktivierung des 10. höheren Chakras: Reise in die Sternenleben
  2. Öffnung der galaktischen Herzensebene
  3. Integration und Unterstützung von Anteilen aus den Sternenleben
  4. Verbindung mit dem Herzensfeld der Venus
  5. Herzensheilung & Bewusstseinsöffnung

10. höheres Chakra – Zugang zu den Sternenleben

Auf unserer medialen Reise erfahren wir die Ebene des höheren 10. Chakras, der Eingangspforte zu den Galaxien, Planeten und Sterneninkarnationen. Die Reise führt dich zu einem Planeten und Galaxien, die eine Bedeutung für dein jetziges Leben haben und dich mit Wissen und Energien im jetzigen Leben unterstützen können. Wir begeben uns auf eine mediale Reise in deine Sternenleben und du erhältst Einblicke in die Art deiner Inkarnation dort. Wir werden dein 3. Auge (Stirnchakra) weiter aktivieren.

Nutzung von Sterneninkarnationen im Hier und Jetzt

Wenn du bestimmte Projekte oder Aufgaben in deinem Leben zu erledigen hast, kannst du die Kräfte deiner Stenereninkarnationen zur Unterstützung und Erweiterung deiner Fähigkeiten nutzen. Wir verbinden uns mit Sterneninkarnationen von dir, welche dir bei deinem Projekt helfen können und verbinden uns mit ihren Fähigkeiten. Ein liebevoller und hilfreicher Austausch zwischen dir und deinen Sternmeninkarnationen darf dein jetziges Leben wirkungsvoll unterstützen. 

Anmeldung & weitere Informationen:

Bei Fragen melde dich gerne unverbindlich
telefonisch: 02052 – 40 93 285oder per Email: kontakt@channel-balance.de
Besuche mich gerne auf meiner Webseite www.channel-balance.de, im Meditationsraum kannst du dort kostenfrei eine geführte Meditation anhören.
Ich freue mich auf dich!

Kosten: 290,00
Anschrift
42555 Velbert
Bökenbuschstr. 35
Seminarzentrum Channel-Balance
Deutschland

kontakt@channel-balance.de
https://www.channel-balance.de/seminare-events/aufstiegs-seminar-sterneninkarnationen/
Seminare-Datenbank Geistiges Heilen
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.