09. Nov. 2018
18:00 Uhr
bis
10. Nov 2018
18:00 Uhr

Animus - der Mann in mir - Erwecke Deinen inneren Geliebten

In Frauen wie in Männern wirken weibliche und männliche Seelenanteile. Der „Mann in der Frau“ wird Animus genannt. Ist er unbewußt, kann er "dazwischen funken" z.B. als Konkurrenzverhalten gegenüber Männern. Erschlossen dient er unserem Frausein durch kraftvolle Selbstbehauptung. In Trancereise nähern wir uns und durch Verkleidung erleben wir diese "andere Seite" von uns leibhaftig. – Eine echte Abenteuerreise.Seminarhaus Jembatan - November 2018 Fr, 9.11., 18-21h, Sa, 10.11.18, 9-18hAnmeldung: 089-12014545 - info@aigner-praxis.de

Kosten: 150€
Anschrift
85609 München-Riem
Bahnhofstr. 30
Seminarhaus Jembatan
Deutschland

info@aigner-praxis.de
http://www.aigner-praxis.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.