10. Nov. 2018
00:00 Uhr
bis
11. Nov 2018
00:00 Uhr

GTH Kongress 2018 in Zürich

Unter dem Dach der Spiraldynamik® Akademie und der I • GTH haben wir den Raum für lebendige Begegnungen.Wir freuen uns sehr über die Möglichkeit unser Kongressleben weiterführen zu können.Einladung zu einem Experiment.Von der körperlichen Bewegung zur psychischen Freiheit."Komm und mach mit uns diese neue Erfahrung!"Während des Jahreskongresses der Spiraldynamik® Akademie am Sa., 10.11. und dem I • GTH Kongress am So., 11.11.2018Samstag, 10. Nov.: Jahreskongress der Spiraldynamik® Akademie "Mein Leben" mit verschiedenen Vorträgen in Hogan/Schinzerhof und Apéro riche ab 19.30 im Anschluss an den Kongress.Sonntag, 11. Nov.: I • GTH Kongresstag mit Workshops, abgestimmt auf die Themen der Vorträge vom Samstag, in Zürich mit Kaffeepausen und Mittagsimbiss.Informationen: https://www.tiefenpsychologie-hypnose.de/hauptmenu/kongress/workshopsMail: info@d-gth.de

Kosten:
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.