16. Feb. 2019
14:00 Uhr
- 18:00 Uhr

Erwecke den Künstler-/in in Dir

Wolltest Du schon immer mehr Kunst in Deinem Alltag leben? Und erfahren, welche Deiner Persönlichkeitsanteile sich künstlerisch und schöpferisch  ausdrücken möchten? Häufig kommen diese in unserem Alltag aufgrund von Leistungs-, Pflicht-, und Verantwortungsgefühlen viel zu kurz. Wie schaff ich  Verabredungen mit mir selbst, um diesem KünstlerInnen in mir im Alltag Ausdruck zu verleihen?   Ihr seid eingeladen, diesen und anderen Fragen auf die Spur zu kommen. Wir meditieren (geführte Meditation mit Klangschalen), die KünstlerInnen in uns dürfen sich ausdrücken durch malen mit Acrylfarben (KEINE VORKENNTNISSE NÖTIG!!!!) , halten Innenschau begleitet von liebevoller, authentischer Seminarleitung mit Humor.   Max. 4 TeilnehmerInnen.   Anmeldung und Kontakt: Praxis Doris Lecker Orleansstraße 51 81667 München Tel: 089/6887341 www.praxis-doris-lecker.de Investiton: 70,- € inkl. UST, aller Materialien, Snacks, Tee und Wasser.  

Kosten: 70,00
Anschrift
81667 München
Praxis Doris Lecker
Orleansstraße 51 (2 Gehminuten vom Ostbahnhof
Deutschland

doris.lecker@web.de
www.praxis-doris-lecker.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.