11. Jun. 2023
16:30 Uhr
- 18:00 Uhr

Lesung "Leinwand ohne Gesicht" mit Doris Wiesenbach

"Wenn ich bis zum Monatsende nicht herausfinde, wer ich bin, wird er mich mitnehmen."

Die junge Lea ist ein "Drinnenmensch": Seit zwei Jahren lebt sie ohne Erinnerung in einer Privatklinik für Gedächtnislose. Nur ihr treuer Begleiter, der Therapiefuchs Kalle, darf sie berühren.  ....

"Was lauert da tief in mir, was ich nicht wissen will? Schützt die Amnesie mich vor meiner eigenen Schuld?"

_____________________

Doris Wiesenbach schildert in beeindruckender Weise, wie es sich anfühlt, traumatisiert zu sein. Ein Thema, mit dem auch ich mich in meiner therapeutischen Arbeit auseinandersetze.

https://www.kreativpraxis-berlin.de/kunsttherapeutische-traumatherapie-berlin.php

Das Buch kann vor Ort erworben werden. Natürlich mit einer Widmung der Autorin.

Kosten: 8,00 EUR
Anschrift
10587 Berlin-Charlottenburg
Alt-Lietzow 12
Künstlerhof
Deutschland

mail@kreativpraxis-berlin.de
https://www.kreativpraxis-berlin.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.