15. Jul. 2020
18:30 Uhr
- 20:00 Uhr

Singen von berührendenund belebenden Chants

Möchtest Du tiefe Heilung für Dein Herz und Deine Seele erfahren, Kraft tanken und mit viel Lebendigkeit und Leichtigkeit mit Gleichgesinnten singen? Dann sei bei diesem Kurs dabei. Wir singen Chants verschiedener Kulturen wie Mantras,

indianische und afrikanische Kraftlieder, Lieder des Herzens, Sufigesänge, etc. und

genießen dabei Lebensfreude, innere Ruhe und Verbundenheit. Durch die Ausschüttung von Glückshormonen und Bildung von körpereigenen Abwehrstoffen werden u.a. Selbstbewusstsein, Ausstrahlungskraft und Immunsystem gestärkt.

Alle Menschen sind willkommen, auch diejenigen, die meinen, nicht singen zu können oder sich (noch) nicht trauen. Wir freuen uns darauf, mit Dir einen wunderbaren hochschwingenden Raum zu kreieren und mit Dir zu singen und zu klingen. Du bist herzlich willkommen - ob neugierig, jung, reiferen Alters, geübt oder ungeübt.

Anmeldung erforderlich!

Julietta Haun Tel: 089-700 666 41

Kosten: 20,- €
Anschrift
Gesundheit & Seminar Zentrum Gräfelfing
Bahnhofstr. 92
82166 Gräfelfing
Deutschland

hp@beatriceteschner.de
www.zentrumgraefelfing.de
Seminare-Datenbank
Diese Website nutzt Cookies für volle Funktionalität. Die Grundfunktionen funktionieren auch ohne Cookies. Mehr Infos.